Sponsoring

Die Erasmus+ Projekte ermöglichen es vielen Teams, den Europäischen Wettbewerb zu besuchen. Für die praktische Umsetzung sind wir aber auf Sponsoren angewiesen. Aufgrund der ehrenamtlichen Tätigkeit des Vorstandes und vieler Lehrpersonen, die z.B. als Teamer beim Wettbewerb mithelfen, können die Gelder ohne Verwaltungsaufwand, direkt für die Durchführung, z.B. den Pflanzen- oder Materialankauf, verwendet werden.

Wenn sie, genau wie wir von der Idee begeistert sind, europäischen, jungen Gärtnern eine Plattform zu bieten, um sich kennenzulernen und auszutauschen, dann unterstützen sie uns mit ihrer Spende.

 

IBAN LU59 0019 4955 9869 1000

Compte Courant
Girokonto
Sight account

BIC BCEELULL  
Titulaire
Kontoinhaber
Account Holder
EU-HORTICULTURE-TEACHER asbl  
Adresse
Anschrift
​​​Adress
15 Viichtenerstrooss
L-8620 Schandel
C/O Völkening Thomas
 

 

Die Arbeitsgemeinschaft der Europäischen Gartenbaulehrer (EU-horticulture-teacher.asbl) ist im luxemburgischen Handelsregister als gemeinnütziger Verein eingetragen.